Klemm Wasser + Wärme GmbHstellt sich vor:

Bereits im Jahr 1964 wurde unser Unternehmen von Gunther Klemm als Firma für Sanitär- und Gasinstallationen sowie Bauspenglerei gegründet. Durch seine engagierte Art und hohe fachliche Kompetenz wurde er bald zum langjährigen Obermeister der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Kaufbeuren-Ostallgäu.

Nach seinen erfolgreich bestandenen Meisterprüfungen in den Bereichen Heizungs- und Lüftungsbau sowie Gas- und Wasserinstallation erweiterte Wolfgang Klemm das Leistungsspektrum des Unternehmens.
In den Jahren 1994 bis 1997 wurde nicht nur die Klemm GmbH gegründet – Wolfgang Klemm übernahm auch die Geschäftsleitung und wurde zum Sprecher der bundesweit agierenden Arbeitsgemeinschaft der Solarheizungsbauer ernannt.

Durch den Aufstieg von Installateur- und Heizungsbaumeister Moritz Klemm in die Geschäftsleitung befindet sich die heutige Klemm Wasser + Wärme GmbH als Familienunternehmen bereits in der dritten Generation.

Dafür stehen wir.

Für zufriedene Kunden und ein erfolgreiches Unternehmen arbeiten wir seit der Firmengründung nach folgenden Leitsätzen:

  • Qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeit
  • Umfassende Beratung – ökologische und ganzheitliche Lösungen
  • Ehrlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit
Klemm Wasser + Wärme GmbH
Glasschleiferstraße 11
87600 Kaufbeuren

Tel.: 08341 / 62567
Fax: 08341 / 69939
info@klemm-kaufbeuren.de

Bürozeiten
Montag – Donnerstag
8.00–12.00 und 14.00–17.00 Uhr
Freitag
8.00–12.00 Uhr

Besuchen Sie uns auch bei: